Ich hole mir den Sommer zurück! :O)

Endlich ist auch bei uns die Sommerdeko eingezogen! :O)

(So konnte das bisher ja auch nicht so richtig mit dem Wetter klappen!)


Die meisten Muscheln haben wir im Urlaub gesammelt.









Die restlichen Muscheln habe ich in ein großes Glas gegeben.






Ich freue mich immer wieder, wie vielseitig ich dieses Sortiertablett dekorieren kann!


Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. eine sehr interessante Sammlung, sogar mit Seeigel!
    Wo habt Ihr denn solch tolle Schätze eingesammelt?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung und schöne Deko!! Bei uns scheint die Sonne und es ist warm ... also vielleicht hast du den Sommer nach Karlsruhe geschickt. :)

    Auch dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns klart es auch gerade wieder auf. Ein tolles Tablett hast du da. Das ist eine sehr schöne Deko.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, erstmals ganz liebe Grüße!! Bin begeistert wie süß Deine Taschen sind !!, den Muffin-Stoff hatte ich auch in der Hand und ärgere mich jetzt ihn nicht gekauft zu haben... super schön auch die Muscheln, habe auch ein Faible für diese schönen Teilchen...Bin morgen, bloß als Besucherin in Bammental am Markt im Mühlenpark (glaube wenigsten dass es so heißt)wollte mal schauen was es da so Besonderes gibt und warum ich abgelehnt wurde - "es seien schon zwei Textilkünstlerinnen am Start..." Habe auch im Vorbeifahren eine Plakat für den Markt in Erbach gesehen weiß aber noch nicht wann der ist - würde Ihn mir auch gerne ansehen. Vielleicht bist Du ja auf einem dieser Märkte, würde mich freuen Dich wieder zu sehen. Falls nicht, wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und bis bald!!!LGBeaterice

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie schön Sabine , sehr sommerlich und eine wunderschöne Sammlung, das Tablett habe ich auch , jetzt räumel ich das mal wieder aus dem Keller hoch - hab auch ein paar Fundstücke.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    das Sortiertablett ist aber wirklich was ganz Tolles. Die Muscheln ( ah Sonne, Meer, Zeit, träum träum...) passen super darauf"!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Sabine,
    der Post ist wohl an mir vorbeigegangen ??
    tolle Muscheldeko und einen super tollen Kasten hast Du da!
    Du hast mich gefragt wo ich im September ausstelle, also ich bin erstmalig und überhaupt zum allererstenmal auf einer Austellung und zwar bei den Schwarzwälder Teddytagen im Bad Rippoldsau, vielleicht hast Du Lust und Zeit mal vorbeizukommen, laut Google maps sind es von Otterstadt ca.155km !
    Die Ausstellung ist am 03.+04. September.
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen