Baumler und Drahtherzen

Weil es heute morgen wieder sooo schön war auf unsrer Terrasse, habe ich das doch gleich genutzt und noch einiges für euch "geknoddelt"! :O)


Da wären Baumler in orange.....



..... in türkis ....



...... und Drahtherzen!







Irgendwas ist heute mit meinem Foto, alles wird so blaß, und dann habe ich aus Versehen wieder über 50 Fotos gelöscht!!! :O((



Liebe Grüße



4 Kommentare:

  1. Die orangenen Baumler gefallen mir sehr gut! Das ist genau "meine" Farbe!
    Die in türkis wirken wirklich etwas blass... manchmal ist einfach kein guter Fototag!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Ohringe, schade, dass das türkis sehr hell aussieht. Manchmal fluppt es einfach nicht wie es soll, kenn ich zu gut. :-( GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die obersten Baumler gefallen mir auch sehr gut. Ich liebe diese Farben.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Lol ... na wenn mein Schal farbtechnisch nicht passt, weiß ichja, wo ich die richtige Farbe finde :O) Wobei nicht nur orange, auch türkis steht mir gut.
    Einen stressfreien Montag!
    Iris

    AntwortenLöschen