BB

Eigentlich sollten diese beiden Fotos am Ende des Posts ergänzt werden, aber ich kann sie nicht verschieben! :O( Also hier hängen die BB im Baum, man kann sie fast nicht erkennen.


Und hier habe ich noch einen Baumler in Orangetönen unter den Sonnenschirm gehängt.




So, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen, was aus den Perlen geworden ist! BB habe ich gemacht, also Baumbaumler! :O)


Auf Perlonfaden alles aus meinen Vorräten aufgefädelt und mit Aludraht an große Kristalle gehängt.


Die Fotos im Baum sind leider nichts geworden bzw. die BB nicht zu erkennen, so habe ich sie auf die Terrasse gelegt. Beim Abhängen ist eins runtergefallen und zerbrochen, deshalb hat es ein Drahtgeflecht.


Die Prismen sind vom Schweden.







Wünsche euch einen schönen Brückentag, wir gehen heute zum Schweden, freu!


Liebe Grüße



7 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    deine Kreationen sehen wunderschön aus.
    Viel Freude beim Schweden
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Dekostückchen hast Du gebastelt, wobei mich die durchaus an einem Baum hängend interessieren würden!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber schön gemacht, Bien-Schnuck!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow diese BB sind toll, da solltest du in Produktion gehen und verkaufen : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    Deine BB's sehen wirklich sehr hübsch aus. Ich finde das eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach ein Multi-Talent! Ich finde die BB's total schön!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    BB kannte ich noch nicht, finde sie aber sehr schon und gut gelungen, die machen sich in Eurem Garten richtig gut!
    Hoffe, ihr hattet einen erfolgreichen Beutezug beim Schweden *kicher*
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen