Seltsames Früchtchen...

... trägt zur Zeit unsre Thuja! ;O)


Eine Erdbeere?







Ja, es ist eine Erdbeertasche!


Genäht ist sie nach einer Idee von hier ,

allerdings habe ich einen fertigen Stoffbeutel genommen.


Liebe Grüße
Sabine


Danke für eure lieben Tips mit den Kommentaren! Und siehe da - auf einmal klappt es wieder! Was das jetzt war???
Deshalb habe ich jetzt mal diesen Post nach oben verschoben, vielleicht habt ihr ja meine Erdbeertasche noch nicht gesehen.

3 Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Nicht vergessen deine Thuja immer feste zu düngen wenn der dann so tolle Früchtchen wachsen! :-))

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt ... Erdbeeren wachsen jetzt auf Thujen???? ;O))
    Ich schließ mich Melli an: Düngen, Düngen, Düngen und dann an uns verteilen ..lol.

    Lieeb Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    so ein Bäumchen hätte ich auch gerne, an dem so tolle Taschen wachsen, da würde ich oft ernten!
    Die Erdbeer-Tasche gefällt mir!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen