Neue Trösterseele

Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Ne Sabine, das ist keine Trösterseele, das ist eine Lachseele!
    Bei dem kunterbunten Anblick, muss ich sofort lächeln, aber das tröstet ja auch wieder irgendwie. Mmmh okay, dann doch eine wunderschöne Trösterseele :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein farbenprächtiges Kerlchen!
    Seine gute Laune Farben pasen ja toll zu diesem super Frühlingswetter!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ein kunterbunter Regenbogen Trösterseelchen. Mir gefällt Sie sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. ...hängt irgendwie da - der Gute - als ob er selbst Trost gebrauchen könnte;-)
    Mir gefällt er jedenfalls, liebe Sabine.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist denn das für ein lustiges Kerlchen. Der bringt Freude in jedes Gesicht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooch....der/die Kleine sitzt grad so da als ob er/sie nicht weiß was tun *gg*....dabei brauch er/sie gar nix tun.....man bekommt schon beim Anschauen gute Laune!!!....das liegt bestimmt an der fröhlichen Farbkombi!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, der kann SOWOHL trösten als auch einfach nur gute Laune verbreiten! Kess sieht er aus!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Trösterseele. Die rote Knubbelnase finde ich herrlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Seelchen und so schöne Frühlingsfarben.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. 10 Daumen hoch ... klasse gemacht !!
    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ein megasüsses regenbogenbuntes Trösterseelchen.
    Tolle Farben

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Super, diese schönen Farben sind ein Augenschmaus. Hübsches kleines Trösterseelchen, is bestimmt noch ´ne ganz junge Seele ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Also diese Quietschebuntvariante gefällt mir super!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hihihihihi .... der/das sieht ja oberwitzig aus. Gefällt mir seeeehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen