Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch frohe Ostern und geruhsame Feiertage!

Liebe Grüße

17 Kommentare:

  1. Frohe Ostern auch für dich und deine Lieben, liebe Sabine!
    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereinern.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Osterfest und ganz viel sonnenschein wünsche ich dir und deiner Familie.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. den Wunsch gebe ich gerne zurück, liebe Sabine!
    Was hast du nur für tolle Eier??? Mit Perlchen? Wunderschöööön!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes sonniges Osterfest
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine

    genieße die Sonne und die freien Tage.

    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und sonniges Osterfest mit gemütlichen und kreativen Feiertagen!
    Liebe Grüße von Claudia und den Federbärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Ps: Deine neuen Monster sind toll *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine - wunderschöne sonnige Ostertage wünsche ich Euch - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine!
    Auch ich wünsche dir und deinen lieben schöne Osterfeiertage, viel Spaß beim Suchen und wqie ich dich kenne bestimmt wieder einen suer leckeren Kuchen!!!

    Liebe Ostergrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deiner Famlie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. DANKE!! Auch euch wünsche ich Schöne Ostern!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Fröhliche Ostern, mein Bien-Schnuck!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. frohe ostern wünsch ich dir auch.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Hi, hab gerade mal die Eier bewundert.
    Sind das etwa Perlen?
    Ne, oder? Falls ja, das ist ja himmlisch. Wie geht denn das?

    Krrrr ... die Barbie ... bist nicht die einzige, die prompt reagierte. Selbst ist es mir nicht aufgefallen, sie sitzt schon ewig zwischen all der üblichen Deko. :-D

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  16. Ich nochmal ...

    das eine Ei in orange ... gibt es davon ein großes Foto?

    Ich würde es soooo gerne mal von ganz nah sehen ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  17. Etwas spät aber dir auch ein frohes Osterfest !!
    LG Beate

    AntwortenLöschen