Sicherheitsabfrage, 2

So, ihr Lieben, nur mal kurz zur Info: es passiert nichts, wenn ihr diesen Buchstabensalat bei euch raus nehmt, außer daß ihr den Kommentierenden das Leben erleichtert! :O)
Traut euch!
Liebe Grüße und einen hoffentlich wieder frühlingsmäßigen Tag

7 Kommentare:

  1. Sabine,
    ich mag manchmal nicht mehr kommentieren, wenn ich dreimal neuen Buchstabensalat wiederholen muss.
    Du hast ja Recht. Ich denke auch, dass man diese
    Sicherheitsabfrage hier nicht benötigt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Ich muss mal schauen, ob ich diesen Buchstabensalat überhaupt eingerichtet hab - der Hinweis ist wirklich gut, denn mich irritiert dieser Nichtwörtersalat auch häufig!
    Werd es gleich mal überprüfen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, ich kann's nur bestätigen... es passiert echt nix... kein einziger Spam-Eintrag oder sonst was Unerwünschtes... nur eine Schikane weniger! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es ja auch rausgenommen....es ist nichts passiert!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die jetzt auch rausgeschmissen.....hoffe ich wenigstens ;O)
    Ja, Sabine, Du hast recht....micht nervt das auch immer so....und es hält so auf!!!!....wo ich doch sowieso so eine Langsamtippslerin bin :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, dann werde ich das auch mal raus nehmen. Es kann ja auch wieder angestellt werden, wenn Spams kommen. Beim Tipseln des Wörtersalats geht auch sehr viel Zeit verloren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kann ich bestätigen :o)
    Danke dir auch für deine lieben Geburtstagswünsche für Jana!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen