So war mein Tag gestern!

Begrüßung zum Frühstück...
... liebe Gäste zum Kaffeetrinken...

... Blumen...



...leckere Eiskaffeesahnetorte....


.... schöne Kerzen bekommen...



... und noch mehr Blumen ...

.... eine wunderschöne Kommode ...



... ein tolles Nähbuch ...



... nochmal Blumen ...


... und ein winzeliges Bärchen!


Hach, war das ein schöner Tag! :O))
Liebe Grüße


13 Kommentare:

  1. Schön, dass du gestern einen tollen Tag hattest!
    Und mit den Blumen ist leich ein wenig Frühling im Haus. Das Bärchen und die Kommode.....alles seeeehr schön.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. oh ja solch tolle Geschenke können sich sehen lassen! Da hat Frau doch richtig Freude dran, ein Jahr älter zu werden;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. So wie es ausschaut hattest du Geburtstag. Nachträglich gratuliere ich dir recht herzlich und wünsche dir alles Gute und Liebe, Gesundheit und Glück.
    Schöne Dinge hast du bekommen und deine Frühstücksgesellschaft finde ich herzallerliebst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Na das glaub ich, dass dir das gefallen hat!
    Da hast du ja ganz feine Sachen bekommen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    wenn ich das richtig deute, dann kann ich dir zum Geburi gratulieren? Drück dich mal an dieser Stelle und wünsch dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen...schöne Sächle hast du bekommen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Man kann es sehen, daß es ein schöner Tag war. Und die Geschenke können sich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabine - na ich deute das auch so - du hattest Geburtstag - Alles Liebe und Gute für Dich aus Freiburg - von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön Sabine! So läßt es sich aushalten :o).
    Ich wünsch Dir nachträglich noch alles Liebe, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag und dass das ganze Jahr so schön sein wird :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut aus, als wenn du Geburtstag hattest. Dann wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute. Schön, dass du den Tag so genießen konntest.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Sabine, sag nur Du hast auch am 3.Februar Geburtstag, dann bist Du wirklich die Erste die ich kenne die genau an diesem Tag auch noch ihren Burzeltag hat!! Na dann gratuliere ich Dir nachträglich auch noch recht herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und viele Bären :) Lieben DAnk auch für deine Glückwünsche über die sich meine Tochter sehr gefreut hat.
    Einen Bärchen hast Du ja schon bekommen, ein guter Start, mal sehen wieviele es bis zum nächsten Geburtstag werden!!
    Dir noch einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Eine nette Begrüßung - ein leeeeecker Kuchen - schöne Blumen und schöne Geschenke!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ...oh, du hattest Geburtstag,
    wünsche dir nur das allerbeste, bleib gesund und munter!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. ... oh Sabine!
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
    Der Tag fing beim Frühstück ja schon toll an!
    Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen