Geschenke....

... habe ich gestern noch sooo viele und tolle bekommen, ich muß ja ganz schön brav gewesen sein! ;O)
Dabei waren ein wunderschöner weißer Schal, total weich und kuschelig,
ein herzallerliebstes besticktes Kissen,
ein tolles Stickheft
ein pastellfarbenes Glasei.....

ein "Metallklumpen", der sich als magnetisches Puzzle entpuppt hat und alle Gäste zum ausprobieren verführt hat (es soll ein Würfel entstehen oder beliebige Formen, was gar nicht so einfach ist!)

Außerdem habe ich noch Gutscheine, was zum Lesen und eine Perle für mein Armband bekommen.
Und heute, nach gefühlten drölfundneunzig gestiegenen Treppenstufen, ein gemütliches Kaffeetrinken mit meinem Göga mit dem restlichen Kuchen.




Habt noch ein schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Lasst euch den Kuchen schmecken!
    Schön war's bei euch und du hast wirklich feine Geschenklis bekommen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich mich wohl entschuldigen:
    Ich wünsche Dir - wenn auch verspätet - alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
    Du hast wundervolle Geschenke bekommen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Geschenke hast du bekommen, besonders der Schal gefällt mir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Da haben deine Gäste ja deinen Geschmack voll getroffen. Alles sieht wunderschön aus.
    Und das du brav warst....daran besteht doch keinerlei Zweifel!

    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hups, ich glaub, ich hab da was nicht rechtzeitig mitbekommen - bin ich schon zu spät als Gratulantin??? Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, jawohl!!! Deine Geschenke sind ja toll - besonders das Kissen und der Schal haben's mir angetan. Ganz bestimmt hast du es genossen, so beschenkt zu werden - siehste, dafür lohnt sich das brav sein schon ;o)
    Alles Liebe & happy birthday to you, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Du musst echt lieb gewesen sein!
    Dann freu dich mal noch schön an deinen
    Geschenken!
    Ein schönes Wochenende noch!
    LG
    Steffi
    P.S.: Hast den Würfel net hingekommen? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt warst du ganz toll liiiiiiieeeeeeebbbbbbbb, bei den supi Geschenken.Viel Freude damit!
    LG
    NELLY

    AntwortenLöschen