Die Ziehung.....

... des Glückspilzes von meiner Verlosung sollte eigentlich um 11.11 Uhr erfolgen, doch leider war ich da verhindert! Ich hoffe, ihr konntet die Spannung ertragen, denn jetzt kommt es zur Auslosung!
Unter keiner notariellen Aufsicht, ohne Gewehr, Pistolen oder Revolver, Mitarbeiter und Verwandte ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg (Linkswege sind erlaubt! ;O))) habe ich mich von der ordnungsgemäßen Abgabe eurer Kommentare überzeugt. Boah, soooo viele haben mitgemacht, das macht mich ja (fast) sprachlos! Wer mich kennt, weiß, daß das selten der Fall ist! ;O)
Ganz lieben Dank für euer Interesse an meinem Blog!
So, nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!
Nachdem das so viele Namen sind, die ich jetzt hätte aufschreiben müssen,
dachte ich, ich bleibe bei der 11, und somit gewinnt der
11. Kommentar!
Tatatata!
Und das ist
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Iris von den Basti-Bären!
Bitte gib mir deine Adresse, daß ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!
Alle anderen - seid nicht traurig, es gibt sicher mal wieder eine Verlosung, denn das macht mir unheimlich viel Spaß!
Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der lieben Iris. Und ja wir freuen uns auf das nächste was es bei dir zu sehen und bestaunen gibt. Also bis dahin noch viel Kreativität. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    Und Dir ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Iris!
    Und Sabine, dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim bloggen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Und dir Sabine, danke für die Aktion!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Liebe Sabine, jetzt bin ich aber neugierig, was die Überraschung denn nun war?

    Vielen Dank für das spannende Candy!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch an Iris und dir vielen Dank für die zaubaerhafte Verlosung.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Bekommen wir die Überraschung auch zu sehen?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Iris du bist ja ein richtiger Glückspilz.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Bin mal gespannt was du feines gewonnen hast.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Iris.Die Spannung steigt.....was mag es wohl sein.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch liebe Ines !!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    wie Du bleibst bei der Elf?
    Ich bin die 11!!!!

    Liebe Grüße von Pfiffigste

    :-D

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere auch recht herzlich und für Dich liebe Sabine ein schönes Wochenende und herzlichen Dank für Deine lieben und tröstenden Worte - Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine schöne Überraschung. Ich freue mich sehr, dass ich so ein Glückspilz bin *freu*

    Ich wollte nur mal noch schnell schauen, wer der/die glückliche ist und nun bin ich es ... Mit sooo viel Glück habe ich absolut nicht gerechnet, denn ich habe neulich schon bei Claudia ein Candy gewonnen.
    Ganz doll neugierig bin ich nun, welche Überraschung mich erwartet.
    Ganz liebe Glückspilzgrüße Iris

    AntwortenLöschen