Kunsthandwerkermarkt

Am 4. + 5.9. findet in 67105 Schifferstadt ein Kunsthandwerkermarkt statt, auf dem ich meine Bären ausstelle.
SA 14.oo - 22.00 Uhr (abends mit Lichterfest)
SO 11.00 - 16.00 Uhr.
Wer in der Nähe wohnt hat vielleicht Lust vorbei zu kommen,
ich würde mich freuen!


6 Kommentare:

  1. Schade, ich wohne einfach zu weit weg. Gern hätte ich Deine Bären bewundert. Aber ich weiß ganz bestimmt, daß wir zueinander kommen. Ich mag Bären.
    Liebe Grüße und viel Erfolgt wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabine,
    der Weg ist zu weit und wir sind dann auf dem Weg in Urlaub, leider nicht deine Richtung.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    leider nicht meine Richtung, ich wäre gerne gekommen! Wünsche Dir eine erfolgreiche und bärenstarke Ausstellung!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. :O( ... warum muss es so weit sein????
    Schade.
    Dennoch viel Erfolg und viele liebe Kunden!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Leider, leider viel zu weit weg liebe Sabine und bin auch selbst wieder unterwegs ;-( Aber viel Glück und viele nette Kunden wünsche ich Dir - <3-liche Grüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Naja für mich wäre es ja nicht weit - aber Du weißt ja auch, geht leider noch nicht! Vielleicht beim nächsten Mal - ich wünsch Dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen