Diese Maßbänder...



... habe ich schon vor einer ganzen Weile "verkleidet", aber jetzt erst daran gedacht,
sie euch zu zeigen! Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Idee dazu gesehen habe :O(.
Es geht recht schnell, und ist sicher auch ein schönes Mitbringsel.





9 Kommentare:

  1. Schön, dass wir sie noch bewundern können! Sie sin wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicke Kleidung tragen Deine Maßbänder, wirklich eine schöne Idee!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee :O)) Eine schöne Restwoche für Dich und ein sonniges Wochenende- ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die sind wunderschön, sie gefallen mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. dieee gefallem mir gut, liebe Sabine. Hab mir erst ein neues für meinen Strickbeutel bestellt - wie schade!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die Deko für die Maßbänder sieht toll aus, damit macht das Ausmessen noch viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt klasse aus, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. JA, die sehen wirklich sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Echt klasse geworden, gefallen mir gut.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen