Schal

In einem eurer tollen Blogs habe ich vor einiger Zeit so einen ähnlichen Schal gesehen, weiß allerdings nicht mehr bei wem. Nun habe ich es mal versucht und diesen für mein Liebtöchterlein genäht. Bestückt mit einem Fliepi von der Heike - danke nochmal! - und umrandet mit einer Minibommelborte. Puh, das war ganz schön nervig, die dran zu nähen! jetzt bin ich gespannt, ob er ihr gefällt!



4 Kommentare:

  1. da hast Du es aber ganz schön bunt getrieben bei dem guten Stück;-)
    bin gespannt, wie er bei Deiner Tochter ankommt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah Sabine,
    das nenne ich mal einen BUNTEN Schal, aber die Farbzusammenstellung finde ich toll. Steffi wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Der passt SUPER zu Steffi! Bestimmt gefällt er ihr!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Ferkel! gefalle mir sehr viel, du bist gut wie immer!
    Rosarita

    AntwortenLöschen