Teddybär Welt Wiesbaden

Heute habe ich meine Unterlagen für Wiesbaden bekommen! Ich stehe im Block 33, da wo das rote Kreuz eingezeichnet ist! Bin schon total aufgeregt! Ich freue mich auf euch!



11 Kommentare:

  1. HUHU Sabine, Danke für die Info, ich freue mich, wenn wir uns bärsönlich kennenlernen und komme Dich gerne besuchen!
    Bis nächsten Samstag und viele Wochenendgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme ganz oft vorbei!!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,

    schade, daß du in der anderen Halle stehst. Ich steh ja wieder wie immer, in der großen Halle Nr. 81.
    Aber auf alle Fälle sehen wir uns! Ich freu mich....nur noch sieben mal schlafen....*hibbel*
    Dicker Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Leider komme ich nicht nach Wiesbaden...schnief...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. das ist prima mit dem Plan!!!
    jetzt weiß ich wenigstens genau, wo Du zu finden bist und kann Dich besuchen kommen ;O)

    ach ich freu mich schon so!!!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da freu ich mich aber, wenn ihr mich alle besucht! Bin jetzt schon ganz zappelig!

    Liene Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme dich auf alle Fälle auch besuchen!
    Jetzt mit dem Plan ist das doch noch sicherer!
    Liebe Grüße und bald ist es soweit!
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine

    Muss ich erst nach Wiesbaden um dich zu sehen,könnte einfacher sein-lach.Freu mich schon sehr!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine - wir können uns winken ich steh auf 31 - freue mich auf Dich - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme leider auch nicht, wünsche Dir aber viel Spaß und Erfolg!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Danke Sabine für den Plan, da kann ich mich doch gleich mal orientieren! Wir sehn uns!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen