Wie ihr vielleicht mittlerweile erraten habt, waren auf meinem "Rätselbild" lauter Ausschnitte von Schreibmappen zu sehen. Alle sind schon ausgewandert, deshalb gibt es heute eine neue.






Ab sofort bekommt ihr sie in meinem Lädchen!


8 Kommentare:

  1. Die sehen schön aus, Deine Schreibmappen!!!!!!! Die Idee find ich große klasse!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen....tolle Idee!!!
    Besonders diese Schreibmappe gefällt mir!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die Schreibmappe gefällt mir ausgesprochen gut, besonders, weil sie schön schlicht ist.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht sehr edel aus, richtig schön!
    ... aber nicht ganz so schön, wie die, die ich von dir bekommen habe... die ist noch viiiiieeeel schöner! Ja! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das ist eine tolle Geschenkidee.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. juhu Sabine ..............sieht richtig klasse aus deine Mappe ...schön edel

    liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Die Mappe sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen