Welche Blume bist du?

Das hab ich heute bei der Wollwerkerin entdeckt! Das finde ich mal eine ausgefallene Idee. Ihr könnt hier einen Test machen, welche Blume ihr seid!
Bei mir heißt es:

You Are a Snapdragon
"Mischief is your middle name, but your first is friend. You are quite the prankster that loves to make other people laugh."

Frei übersetzt (hoffe auch, daß es richtig ist!) heißt es, daß mein 2. Name Übermut ist, aber mein 1. ist Freund. Ich bin ein Schlingel, der es liebt, andere zum Lachen zu bringen.

In diesem Sinn euer Löwenmäulchen
;0))

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich grade riesig, Du Löwenmäulchen. Als ich Kind war, haben mich diese Pflänzchen in Großmutters Garten immer wieder entzückt!
    Ich wünsch Dir noch einen lachenden Sonntag!
    Sonnenscheingrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen