DINO's Lädchen

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr neugierig seid, klickt doch mal links auf den kleinen Kaufladen! Da werde ich immer mal wieder schöne Sachen für euch einstellen.


Bitte nochmal testen, hatte ein http zuviel drin!

9 Kommentare:

  1. Öhmm... wenn ich da klicke kommt "Seite nicht gefunden"... hast du donnerstags zu? :O)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ebenfalls - vielleicht "wegen Reichtum geschlossen?"

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das hier = http// = zu viel!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir funktioniert der Link, Sabien und dein Lädchen gefällt mir sehr, werde öfters bei Dir vorbei schauen und nach Schätzen Ausschau halten :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Es funzt Sabine und schöne Sachen hast du eingestellt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hat's gegehen tut! :O)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hei SAbine,


    vielen DAnk für deinen Besuch :o)
    Der kleine Schreibtisch ist nur ein kleines Laptopplätzchen......
    Es steht noch ein 2 m langer Tisch im Zimmer und der sieht so aus, wie du deinen beschreibst ;o))

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen