Na, seid ihr schon neugierig? :O)
Ja, heute ist es soweit! Schön, daß so viele von euch sich bei meinem Candy beteiligt haben, damit hatte ich nicht gerechnet! Dann kann's ja losgehen!
Alle Namen auf Zettel geschrieben,

gefaltet und in den Lostopf, gemischt...

gezogen..... Die Spannung steigt!


Tataaaaaaaaaaa! Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, Annette! Bitte maile mir deine Adresse, damit ich dein silbernes Nixel und das goldene Warteinweilchen verschicken kann!


12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Bin gespannt, wie Dein silbernes Nixel und das goldene Warteinweilchen aussieht :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ! Ich bin sooo gespannt, wie der Gewinn ausschaut ?!?

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin.........ich bin schon sehr neugierig wie das Nixel und das Warteinweil aussehen..........

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Gewinn.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glühstrumpf *ähm....Glückwunsch* auch von mir und ich bin auch schon gaaaaaaaaaanz neugierig!
    Knudelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Huch, was sehen meine noch müden Augen, hurra ich hab gewonnen.
    Oh vielen lieben Dank!
    Mail kommt gleich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Anette
    Ganz liebe Grüße Tanja & Minniewee

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere der Annette ebenfalls ganz herzlich - und ich hoffe, ich erfahre auch, welche Überraschung sich hinter alledem verbirgt!!! (Nicht dass ich eine neugierige Nase, wäre, oh nein! Das nicht! Aber wissensdurstig halt schon, jaja!)
    Alles Liebe und einen wunderschönen 4. Advent! Traude

    AntwortenLöschen
  11. Es ist da und es ist wirklich silbern und golden - mehr kann ich noch nicht berichten; denn die Päckchen sind noch zu!
    Heute abend, wenn hier Ruhe eingekehrt, dann mach ich es mir gemütlich und dann packe ich aus.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und GLG Gaby :O)

    AntwortenLöschen