Ich wünsche Euch, daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Die Anleitung für das Schweinchen gibt es hier!

Liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch,liebe Sabine.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Schwein sieht klasse aus! Werde mir gleich mal die Anleitung holen *freu*!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2010!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und deiner Familie auch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich euch auch!
    Und schön vorbeikommen, gell?
    Dicker DRÜCKA!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Sabine, auch für die tolle Häkelanleitung. Für Dich auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr- sei ganz lieb gegrüßt von Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche Dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr Sabine !

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    dir auch ein schönes neues Jahr und möge alles gelingen.
    Ja, jetzt bin auch eun Blogger schön das du mich gefunden hast.

    Gruss Renate

    AntwortenLöschen