There's no business like snowbusiness...lalalaaaaaa! :O)) Let it snow, let ist snow, let it snow!

He hallo, Samantha Snowflake, wir wollen noch keinen Schnee, erst an Weihnachten!

Die Hände kann sie auch in ihren Muff stecken, wenn es zu kalt sein sollte!

12 Kommentare:

  1. Cool! :o)
    Die Ohrenwärmer stehen ihr echt gut! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi..... jetzt kann es ja richtig kalt werden, Snowflake ist so schön kuschelig warm angezogen. Sie sieht super aus !!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabine, wie süß ist das denn? Das Outfit mit Ohrenwärmer und Muff ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Samantha ist ja bestens ausgestattet und der Winter könnte kommen. (Ich selbst brauch ihn aber erst Weihnachten :).)

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Sabine - ich bin ein Schneegegner !!! sehr schön geworden, gerade mit den Ohrenschützern -doch aber für die Alpenregion gedacht oder für den 24.12 - für maximal 2 Stunden ......bibber....bibber
    liebe Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. mensch ist die süß !!!! wie Conny schon sagt , das Outfit ist total niedlichhhhhhhhh

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Die hat einen so lieben Blick .. es kann ruhig heftig schneien, die schmelzt ihn weg.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Man merkt, wir bewegen uns in Richtung Winter.....
    Samantha Snowflake.........du bist eine Süße! Dein Outfit ist genialst!
    Bei so netten Ideen.......da freue sogar ich mich auf die Kälte!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Flöckchen!
    Sie sieht wirklich ganz fein aus, Sabine!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, die Schneefrau ist der Oberhammer! Die Deko mit Ohrenschützer und Muff einfach phantastisch!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi! Total Knuddelig und witzig!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hello my dearest friend!!!

    WONDERFUL CREATION...like YOU!;o)

    KISSES and have a nice week!

    P.S. Oh...yes...you're a really friendly..."CARI SALUTI"... NI

    AntwortenLöschen