Ich hab es schon wieder getan! :o) Noch eine Raggedy Ann, sie heißt Miss Molly! Gestern hat sie sich nicht fotografieren lassen, hat auch immer wieder geregnet! Aber heute hat es dann geklappt. Auch sie ist nicht angeschmuddelt, das teste ich bei der, die ich jetzt in Arbeit habe! ;o)) Sie hat Bärenaugen, keine Knöpfe wie Lillebee.




9 Kommentare:

  1. Huhu Sabine, Miss Molly ist eine Prachtpuppe, wunderschön gestaltet! Sie gefällt mir "unbeschmutzt" sehr gut, bin aber auch schon auf Dein nächstes Modell gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Molly......und dann noch in orange gekleidet....Sabiiiiiiiiiiine, das hast du mit Absicht gemacht *heul*
    Neee, Spaß beiseite, die könnte ich hier glatt vom Bildschirm kratzen, sooooooo knudddelig finde ich die Kleine!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Habe heue meine Haare gefärbt im gleichen Orangeton ...lol.
    Nur seh ich trotzdem nicht so niedlich aus :-(
    Ein süße Schnuffeldame.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na? Hat sie ruhig gehalten für das Foto???
    :-)
    Die Frisur hast wirklich gut hingekriegt!
    Hab sie ja schon live gesehen! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz Hübsche! Ich kann sie ja am Samstag bewundern.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Raggedys sind auch so eine Sucht, gelle?! Sehr süß die Lütte!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die kleine Miss Molly. Mit ihrer Schleife sieht sie besonders hübsch aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die aber süß liebe Sabine und überhaupt warst Du wieder megafleißig... so viele Herzen, Teddysäckchen usw.*staun* - ein schönes Wochenende und GGLG von Gaby :o))

    AntwortenLöschen