Hier sind mal ein paar Bilder aus unserem Urlaub im Tessin, wo jedes Jahr das Treffen von unserem schweizer Buggy-Club stattfindet, in dem wir Mitglieder sind.

So konnte man uns unterwegs sehen. (Das Foto ist vom letzten Jahr, seit diesem Jahr wurde unser Nummernschild durch ein "H" für "historisch erhaltenswertes Fahrzeug" ergänzt!)

Nach einem sternenklaren Abend kam in der Nacht ein wolkenbruchartiger Regen herunter und zerstörte unsere Dischdeko aus orangefarbenen Papierservietten!

Ein bewachsener Baumstumpf.....


Blick aus 1060 m auf den Lago Maggiore...


Silberdisteln


Knallbunt gestrichene Häuser in Ascona:



Kakteenanlage in Locarno




4 Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    ohhh sind das schöne Fotos! Ich komme gleich in Urlaubsstimmung! Das sieht wahrlich nach erholsamen und sonnigen Tagen aus :-)! Danke fürs Zeigen :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Sieht ja echt noch besser aus, als es sich in deinen Erzählungen angehört hat! :-)
    Super! Da muß ich schon auch nochmal hin! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöne Bilder. Da kommt gleich Sehnsucht nach Urlaub auf!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh Sabine sind das schöne Bilder und eins davon hab ich schon live gesehen. Da kommen Erinnerungen an unsere Hochzeitreise hoch! Hmmmmm...... schön!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen