5 Jahre gibt es jetzt schon DINO's Bärenlädchen!

Aus diesem Grund gibt es bis zum 30.9.2009



10% Rabatt auf meine Bären!

Ihr könnt sie auf meiner HP (http://www.dino-baeren.de/, dort auch unter "Aktuelles") oder hier im Blog ansehen.

Bei Interesse einfach eMail an mich!

Die Bärchen freuen sich schon auf ein neues Zuhause!


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Heike doch gerne an:
    Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg.
    Daumendrück-Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, komm mich doch bitte auf meinem Blog besuchen, da wartet ein süßer Award auf dich :-)
    Alles Liebe, Traude
    PS: Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum auch von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sabine, ich weiß jetzt nie, wo ich dir die Kommetare hinschreiben soll, aber ich nehm halt weiterhin dein "oberstes" Posting ;-) Danke für deinen lieben Kommentar und die Besserungswünsche (heute war ich jedenfalsl schon wieder in der Arbeit...), und freut mich, dass du dich über den Award gefreut hast. (Muss ich übrigens Mina erzählen, dass sich alle für die von ihr geschaffene Schwarz-weiß-Variante entscheiden ;-)) Dein Blumentisch - welchen Namen auch immer du ihm geben willst, es waren ja originelle Vorschläge dabei *ggg* - ist SUPER, so ein schönes Stück hätte ich auch gern (und hätt's natürlich AUCH weiß gestrichen)!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen