Bei Gaby habe ich diese tolle Stoffe bestellt, sie sind so wunderschön, daß ich sie Euch unbedingt zeigen wollte! Liebe Gaby, auch hier nochmal danke für deine prompte Lieferung!

9 Kommentare:

  1. Herrje, wie kriege ich diese Super-Stöffies aus dem Bildschirm heraus???
    Ich bin im Moment ganz narrisch auf Rosenstöffies.
    LG Iris
    P.S.: Sollten Sie bei Dir verschwunden sein, ist es mir gelungen, sie zu mopsen...lol.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Stöffchen....bin ja schon gespannt, was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. sind die toll - die Stöffle - steh momentan total auf alles, was mit Rosen irgendwie zu tun hat. Bin sehr gespannt, was daraus alles entsteht...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. zeigt her eure Füsschen und wunderschönen Stöffchen,die sehen toll aus.

    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Stöffchen sind ein Traum.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind das schöne Stoff Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind Deine Stoffe, bei Gaby hab ich auch schon bestellt, sie hat eine tolle Auswahl.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist schuld! Rate mal, wo ich gerade war?
    *pfeif* Schöne Stöffchen hast du ausgesucht! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, daß Dir die Stöffchen so gut gefallen liebe Sabine und bin nun auch gespannt wie eine Flitzebogen, was Du daraus Schönes zaubärst *lach* GLG Gaby

    AntwortenLöschen