Was für eine Überraschung! Ohne "Vorwarnung" bekam ich heute ein bäriges FSK von Siggi!
Ganz herzlichen Dank, Siggi, die Überraschung ist dir gelungen!

7 Kommentare:

  1. Schön, dass du auch das tolle Kissen bekommen hast. Ich finde diese Überraschungen auch so schön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das FSK ist aber auch echt süß!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich freue mich, daß mir die Überraschung gelungen ist *grinsganzbreit*!
    Aber wenn Du ihn nicht haben willst, dann kannst Du ihn ja zurückschicken*lach*
    Liebe Grüße Siggi und der liebeskranke Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast auch solch ein tolles Kisselchen bekommen!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hello my dear!!!

    WONDERFUL!!!

    You're a very nice person!!!

    COMPLIMENTS a lot! KISSES...a soon, I'm in vacation! NI by "bear's house"

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Sabine! Nett, fröhlich und farbenfroh geht es zu auf deiner Seite. Freut mich, dass du dich bei mir vorgestellt und mich besucht hast. Darf ich dich verlinken? Ich hab übrigens eine Freundin, die auch so "Bärchen-süchtig" ist wie du - sie hat nur leider keinen Blog, aber ich werde ihr von deinem erzählen! Durch dich bzw. dem Hinweis auf deiner Seite bin ich übrigens auch zu meinem nagelneuen Hintergrund gekommen - DANKE, ich finde der macht sich gut auf der Rostrosen-Seite! Alles Liebe, bis hoffentlich bald, Traude

    AntwortenLöschen
  7. hej ich merk gerade wenn ich komentarte schreibe das du gar keine benachrichtigung bekommst. ich habe viele nachrichten hier geschrieben. du hast echt einen tollen blog.. kannst ja mal schauen wo ich überalle gepostet haben. liebe grüsse

    AntwortenLöschen