Ihr glaubt es nicht, aber es gibt auch noch Bären bei mir! ;o)) Er ist zwar schon länger fast fertig gewesen, aber die Nase habe ich nochmal überarbeitet!
Pucki ist 9 cm groß und aus diesem tollen neuen Stoff von Berta! Zum Kuscheln hat er sich mal gleich mein FSK geschnappt! Wenn er müde ist darf er sich in sein Fellnest zurückziehen.


9 Kommentare:

  1. So ein liebes kleines Schätzchen! Dem ist bestimmt auch warm!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein süßer Schnuffel....:0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Pucki ist aber sooo süß! Bei mir dürfte er auch kuscheln...
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I'm NI from Italy!!!

    WOW........COMPLIMENTS a lot!

    Your teddy is WONDERFUL!!!

    Very NICE!!!

    KISSES, NI from Italy

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der kleine braucht auch was kuscheliges, schützendes!
    Der ist ja echt süß! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist der kleene niedlich - sieht so aus, als würde er sich ziemlich gut mit meinen anderen Teddies verstehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schnuckeliges und süßes Bärchen!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Supersüßes Schnuckelchen, grüß ihn lieb von mir ! Finley

    AntwortenLöschen
  9. was für ein süßes Schnuckelchen.
    Bussi
    Pitti

    AntwortenLöschen