Heute kam das Blogcandy, das ich bei Conny gewonnen habe bei mir an! Ach, war das aufregend! Als ich das Päckchen geöffnet hatte kam dieser süße kleine Wicht zum Vorschein! Leon ist 10 cm groß und hat nicht nur mein Herz im Nu erobert!
Dabei hatte er noch Süßigkeiten, und das war auch gut so, denn anscheinend hatte er unterwegs Hunger, denn ein Tütchen war schon leer! ;o))






Seht ihr, Pucki mag ihn auch, jetzt kuscheln sie zusammen!
Liebe Conny, ich hab's dir ja schon geschrieben, vielen herzlichen Dank für diesen süßen Schatz! Er darf in mein Nähbüro, da sehe ich ihn dann immer!

10 Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    ich freue mich, dass dir der kleine Leon gefällt und er hat ja auch schon einen kleinen Freund gefunden. ;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach jeh, ist der knuffig!
    Und sowas tolles gewinnst du???
    Super! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sabine,
    dass ist aber ein toller Gewinn!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Glückwunsch zu diesem Super-Gewinn!!! Der dürfte bei mir auch mal kuscheln und die zwei sehn ja zuckersüß zusammen aus. Beneide Dich um die beiden Zuckerschnuten...
    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Gewinn! Nochmals Glückwunsch zu dem Süßen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ich danke dir für diesen süssen Award,es ehrt mich.
    Ich gebe ihn gerne an dich zurück.
    Ich wünsche dir ein sonnuges Wochenende.

    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, gratuliere zum tollem Gewinn! Der kleine Leon ist aber auch einSchnuffel!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Sabine, das ist wirklich ein ganz süßer kleiner Kerl (wo ist der Herzchensmily?)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine
    Was für ein schnuckeliger Gewinn, ich freue mich für dich.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Gewinn!!! Und der hat sich ja gleich bei euch eingelebt!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen