Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Triangel-Tasche

 Endlich habe ich es geschafft, mir eine neue Tasche zu nähen. Gewählt habe ich den Schnitt Triangel in Größe M von Farbenmix. Verwendet habe ich eine alte Jeans mit weiten Beinen, so hat der Stoff gerade so gereicht. Die restlichen Stoffe hatte ich noch in meinem Fundus.

 
Aufgebügelte Straßornamente

 
Ich brauche eine Außentasche

 
Und innen auch gleich auf jeder Seite Taschen


 
und ganz schlicht von hinten.

 
Fazit: Toller Schnitt, die Tasche hat für mich genau die richtige Größe, um die paar "Kleinigkeiten", die ich so rumschleppe, zu beherbergen.
 
Mal sehen, was es bei RUMS noch zu entdecken gibt.
 
Liebe Grüße
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss mir auch mal wieder eine Tasche nähen!
    Deine sieht sehr schön aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    aus Jeansbeinen? Gute Idee und sieht toll aus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    eine Tasche habe ich noch nie genäht, deine sieht echt Klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Du hast alles richtig gemacht, liebe Sabine, Taschen kann frau nieeeee genug haben! Außerdem ist Dir da ein wunderschönes Modell von der Nähma gehüpft, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen