Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Stirnband


Gestern Mittag bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse angenadelt, gestern Abend schon fertig - mein erstes gestricktes Stirnband. :O) Oha, das hat aber auch Suchtpotential!


 
 
Verlinkt bei Creadienstag
 
 
Liebe Grüße

 
Ganz vergessen! Die Anleitung dazu gibt es hier:

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow wow wow, das Stirnband sieht große klasse aus und macht richtig was her! Steht Dir bestimmt supergut!!! Mir kann es ja nie warm genung an den Ohren sein! Und auch wenn es nachmittags richtig heiß ist, kann ich warme Ohren in der Früh um 6:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit gut vertragen :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ein feines praktisches Stück, nur nicht für mich, grins, ich hasse alles was den Kopf bedeckt, aber manchmal muss ich mich den Temperaturen fügen ;O)
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, liebe Sabine, dann ist es ja noch rechtzeitig vor der kühleren Zeit fertig, dein tolles Stirnband. Und so wie du klingst, wird es nicht das einzige für die kommende Saison sein ;-))
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/island-kreuzfahrt-teil-8-vogelinsel.html

    AntwortenLöschen