Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schneeflöckchen

Auch wenn es noch ein bißchen früh ist, aber es sind schon neue Schneeflöckchen geschlüpft - der nächste Winter kommt bestimmt! So kann man sich auch rechtzeitig mit der Winter- bzw. Weihnachstdeko beschäftigen.

 
Nähere Infos dazu findet ihr auf meiner Homepage.
 
Liebe Grüße
 
 
verlinkt bei Annemarie








Kommentare:

  1. Die sind ja entzückend, liebe Sabine, das lässt man sich die "Winteraussicht" gern gefallen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    nein nein nein, also mir kann es gar nicht früh genug sein, um mit der selbstgemachten Weihnachtsdeko anzufangen :-)! Deine Schneeflöckchen sind herzallerliebst und haben ganz ansprechende und liebevolle Gesichter!
    Ich stricke gerade an drei Chritsbäumchen, bin also auch mitten in den adventlichen Vorbereitungen! Ganz viel Spaß wünsch ich Dir weiterhin!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind niedlich! Obwohl der Schnee hier gerade zu nahe heran gekommen.... aber er kommt. Bestimmt
    Ich bin zurück, und melde mich in Kürze bei dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    du lässt die Schneeflöckchen ja sicherlich noch drinnen....dann kann nichts passieren;) Solln sich noch ein Weilchen ausruhen...Total niedlich finde ich die! Bei mir wird es auch allmählich weihnachtlich auf den Nadeln.Ist ja nicht mehr lange und manche Strickarbeiten brauchen ihre Zeit....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen