Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Douglas, das Hochlandrind

Auf Kundenwunsch habe ich dieses Hochlandrind /Highlandcattle nach einer Anleitung von Edsanimals gehäkelt.
 
 


 
Liebe Grüße
 
 
verlinkt bei Annemarie

Kommentare:

  1. Eine Handvoll Hochlandrind 😀😀
    Die Hochlandrindet in der Nachbarschaft sind um einiges grösser... Hübsch, dein Douglas
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, das Hochlandrind ist Dir sowas von gelungen, total süüüüßßßßß! Vor allem die strubbelige Frisur ein echter Hingucker. Die neue Familie wird sich bestimmt irre freuen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wer hätte gedacht das Hochlandrinder so süß sein können?? Echt niedlich liebe Sabine
    Gruß
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. So mag ich Rinder am allerliebsten - klein und kuschelig! Dein Hochlandrind liebe Sabine ist total süß geworden!!!
    Schönen Sommerabend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Mega süss

    Uschi von Uschisteddys.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Mega süss

    Uschi von Uschisteddys.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich, hat was von den Nicci Tieren.
    Danach waren meine Kinder immer so verrückt.
    Hab einen schönen Samstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen