Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Traumfänger

Angeregt von Heike bei einem Besuch der Bärenmädels bei mir musste ich - wie so oft bei mir ;O) - sofort anfangen, meinen Fundus zu durchforsten. Ein Ast war im Garten zum Glück auch gleich gefunden und so konnte ich loslegen. Alte und neue Spitzen, Tüllbänder, Wollkordeln und vieles mehr fand seinen Platz verziert mit Metallherzen, Glasprismen und Federn. Ich hätte ewig weiter machen können, so viel Freude hatte ich bei dieser Arbeit!
Nun hängt mein Traumfänger über unserem Bett :O)








Das ist heute mein Beitrag beim Creadienstag!
 
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Eine großartige Idee!
    Überm Bett hat das Kunstwerk den idealen Platz gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das nicht gelungen ist, dann weiß ich auch nicht. Möge er immer die bösen Träume von euch fernhalten. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....eine geniale Idee......
    Liebe Sabine, nun werdet ihr nur noch schöne Träume empfangen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder mal eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Super. Das muss ich mir unbedingt merken.
    Vielen Dank fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen