Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Häkelwettbewerb

Vor ein paar Tagen erreichte mich hier dieses Päckchen. Bei TALU ist ein Häkelwettbewerb ausgeschrieben, zu dem ich mich angemeldet habe. Erhalten habe ich zwei Knäule Garn/ Wolle in zartgelb und puderrosa mit passender Häkelnadel, Knöpfen sowie einem Block für meine Notizen.
Wenn ihr mich sucht, ich häkle gerade! ;O)



Was ich mache, werdet ihr rechtzeitig hier erfahren! Ich habe Zeit bis zum 15.4., meinen Beitrag online zu stellen.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ohhh, da bin ich aber gespannt, was aus der süßen Wolle wird, ich glaub ich würd das nicht schaffen bis zum 15.
    Viel Spaß dir uns alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auch gespannt, liebe Sabine. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das hört sich gut an. Da bin ich gespannt.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Erfolg!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Ran an die Nadel liebe Sabine, ich bin schon sehr gespannt was du tolles zaubern wirst
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Na jetzt machst du's spannend! Wie gut, dass es nicht mehr lange bis zum 15.04. ist :))))

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich dir fröhliches Gehäkle, liebe Sabine - wie ich dich kenne, wird etwas Tolles dabei rauskommen!!!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-13-endspurt-mit-geparden.html

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal gespannt, die Zutaten sehen jedenfalls schon mal gut aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen