Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Blumengirlanden



Vor kurzem habe ich bei Traudi eine wunderschöne Blumengirlande gesehen, die ich direkt nachhäkeln musste. Das "Fieber" hat sich gleich so ausgedehnt, dass sogar 3 davon entstanden sind. :O) Welche ist euer Favorit?








Die Anleitung dazu gibt es hier

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefällt die oberste Girlande am besten!
    Mich hat das Fieber - oder besser die Grippe - tief ins Bett geschubst..... Übel.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    weil ich ein Mädchen bin, ertappe ich mich immer wieder bei rosa - total schön geworden sind aber alle!
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja.... die erste!
    Bin nämlich auch ein Mädchen.... wer hätte das gedacht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die mittlere am Besten liebe Sabine, sie sieht so frühlingshaft aus.
    Das Häkeln liegt dir echt, das finde ich toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schön, liebe Sabine, ich mag sie alle...hach und am liebsten die in pink *lächel*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem verregneten Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    jede einzelne dieser Blütengirlanden hat ihren eigenen Reiz, aber mir geht's wie den meisten "Mädels" hier - die pinke hat mich am stärksten angelacht ;-))
    Dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir!!!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt Nr. 1 eindeutig am besten, obwohl ich ja ein großer Weißfan bin.
    Aber für mich ist sie einfach nur schöööööön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen