Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Adventsdeko


Hallo, Ihr Lieben!

Jetzt hat es doch ein bißchen gedauert, bis ich mich hier wieder zu Wort melde. Und was sehe ich? Gibt es doch mein gewohntes Dashboard nicht mehr. :O( So ein Mist, Änderungen dieser Art mag ich ja gar nicht... Oder liegt es an mir, dass ich hier Gewohntes nicht mehr finde?

Na ja, jetzt gibt's erst mal was zu gucken!
Mit meiner Weihnachtsdeko geht es immer ganz gemütlich los - hier ein bissel was und da, bis ich dann irgendwann fertig bin.

So habe ich zuerst dieses schönes Holztablett bestückt mit Kugeln, Teelichtgläsern, Bauernsilber...

 
Dann ging es weiter mit diesem Baum. Den hatte ich schon letztes Jahr. Schlauer Weise habe ich damals die ganze Deko wieder entfernt, so durfte ich wieder neu beginnen.





Die Glasschale wurde mit Kunstschnee, Tannen und Rehen versehen, aber erst, nachdem meine Enkelin ausgiebig damit gespielt hatte. :O) Sie hätte auch gerne den Panda noch dazu gesetzt...

Irgendwie hat mir aber noch was dazu gefehlt...





... ein Schneemann mußte  "gebaut" werden! Gut, dass ich über einige wenige ;O) Bastelvorräte verfüge, so konnte der weiße Kerl schnell hergestellt werden.





Vor dem 1. Advent treffen wir uns bei uns zum Kranz binden/stecken,
das ist bei mir herausgekommen.


 
Der Kranz der Enkelin...


 

.. und von Rita.


Jetzt werde ich es mir gemütlich machen, Kaffee trinken und ein paar (gekaufte) Lebkuchen essen.

Habt eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das neue Dashbord ist gewöhnungsbedürftig, und nicht wirklich übersichtlicher. Finde ich. Aber man kommt zurande, wenn man sich etwas gewöhnt hat.
    Früher haben wir auch immer bei der Schwiegermutter Kränze gebunden. Das war ein Fest, aber auch streng, Schwiegermama, Tante, sechs Schwägerinnen und viele kleine Kinder.... Heute machen wir das nicht mehr. Dein Krsnz ist sehr schön, und die Enkrlin wird in vielen Jahren noch vom kranzen bei Oma erzählen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventdeko und auch die selbstgemachten Kränze gefallen mir sehr, liebe Sabine... aber irgendwie fehlt da doch ein Pandabär, meinst du nicht ;-)))
    Das mit dem neuen Dashboard ist mir noch gar nicht aufgefallen... hmmmm...
    Liebe rostrosige Adventgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/anl-12-beschenk-dich-selbst-giveaway.html

    AntwortenLöschen