Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kleine Blumenampeln oder.....

Hängedingens oder wie auch immer sich diese kleinen schnell gehäkelten Teilchen nennen wollen! ;O) Sind sie auf jeden Fall richtige Fröhlich-Macher, mit denen Freude verschenkt werden kann. Ideal, um Reste zu verarbeiten, und wer hat von denen nicht genug. Na, nun seht selbst!





Sie sind groß genug, dass ein kleines Teelichtglas von I*EA reinpasst oder wie in der Anleitung von Beate für Plastikbecher.
Schön sehen sie sicher auch im Garten aus, wenn man sie in einen Baum hängt und batteriebetriebene Teelichter rein stellt.




Verlinkt bei Annemarie  hier.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine













Kommentare:

  1. ...ich kann mir das auch sehr gut als Teelichthalter für ein Windlicht vorstellen,
    farbenfroh, genau richtig für den Sommer !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eine goldige Idee und im Garten an einem Strauch oder Baum sehen sie sicher allerliebst aus! Habe sie schon bei Traudi bestaunt und nun bei dir....mh......da werde ich wohl auch noch ein paar Garnreste finden und mal die Anleitung von Beate studieren......und dann die Häkelnadel schwingen!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich, de Hängerchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. hach, liebe Sabine, Du hast die Häkelnadel geschwungen und die kleinen Hängmichaufs gezaubert, wunderschön ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl und tollen kreativen Momenten
    Herzliche Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, dass sind mitunter die schönsten Blumenampeln, die ich seit langem gesehen habe! Toll gemacht!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hängedings oder auch Mini-Blumenampeln finde ich ja klasse. Sie sind in Bäumen oder Sträuchern bestimmt der Hingucker jeder Gartenparty.
    Ganz niedlich...
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, liebe Sabine, das sind entzückende Hängedingens mit Fröhlichmach-Potential - und dier Idee mit LED-Lämpchen im Garten gefällt mir auch! "Normale" Teelichter (also mit Flamme) würde ich allerdings eher nicht reinstellen ;o))
    Herzliche Sonntagsgrüße und alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/falafel-mit-sesamsauce-und-zwei.html

    AntwortenLöschen