Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Engelmäuse

 Guten Morgen, Ihr Lieben! 

Ich hoffe, Ihr habt das neue Jahr gut angefangen.
Heute möchte ich Euch mal zeigen, was bisher schon an Fotos von fertigen Engelmäusen meiner lieben Leserinnen hier eingetroffen ist.

 Diese süße Maus ist von Ildiko F.


Ruth hat sie gleich zwei Mal genäht.



Jetzt warte ich auf weitere Fotos von Euch, also ran an die Arbeit! :O)

Liebe Grüße














Kommentare:

  1. Ich habe von meiner Freundin ein altes Leinenhandtuch geschenkt bekommen :)))) das wär doch was. Wenn ich Zeit finde
    Alles Liebe für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sind ja süße Mäuse, die Deine Leserinnen gezaubert haben.
    Mal schauen, welche schönen Exemplare noch so gezeigt werden.
    Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, lass es ruhig angehen,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach entzückend, diese Engelsmauserln! <3
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares, gelungenes und gesundes Jahr 2016!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Engelsmaus steht bei mir auch noch auf der Todo-Liste. Die Mäuse die du hier gezeigt hast sind wirklich süß!!
    Liebe Grüße und alles gute im neuen Jahr
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa! Immer her mit noch mehr Engelsmäusen!!!! Die sind toll.
    Ich habe aber eine so lange Liste mit geplanten Projekten, dass es leider beim verliebten Bestaunen bleiben muss.
    Liebe Sabine! Ich wünsche dir ein gutes und glückliches Jahr 2016!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. ein gutes neues jahr wünsche ich dir.
    die mäuse sind total niedlich. ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft. aber bis zum nächsten weihnachtsfest möchte ich unbedingt eine fertig haben :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. MAHHHHH is de GSCHNALLIG;;;;:::
    mhhhh wo bekommt ma den SCHNITT her
    oder ist des ah TILDA MAUS,,,,

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. hach, liebe Sabine, sind die kleinen Mäuschen süß,
    mein Engelmäuschen wartet auch noch darauf, gezaubert zu werden - jedoch wird es wohl Erkältungsbedingt noch ein Weilchen dauern... und außerdem ist mir mein Zauberstaub abhanden gekommen *hüstel* ;-))))

    Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend
    und liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Foto vom Engelmäuschen ist per Mail an Dich unterwegs, dankeschön für den Schnitt, liebe Sabine ;-)))))
      ich hatte sehr viel Freude beim "Zaubern"
      herzlichst Traudi

      Löschen