Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schnabelina Clutch





Bei Schnabelina wurde zu einem Nähwettbewerb ihrer Clutch aufgerufen. Den Schnitt hat sie in verschiedenen Größen zur Verfügung gestellt. Ich habe mich für die kleinste Version entschieden.

 


Mal sehen, wer sich von meinen Lieben an Weihnachten darüber freuen darf!
 Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

 Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Egal wer das Täschchen bekommt, die Freude wird groß sein!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll ist sie geworden, liebe Sabine!
    Den Schnitt finde ich richtig klasse, ich hoffe, ab dem Januar kann ich endlich mal wieder für mich selber nähen..;O) herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön, liebe Sabine, das Türkis leuchtet und der Schnitt ist außergewöhnlich!Die Beschenkte wird sich riesig freuen!
    Dir einen gemütlichen 4. Advent und danke für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid, ich freue mich!
    und schicke liebe Grüße zu Dir.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Gerne würde ich jetzt einfach "hier" rufen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. eine richtig schöne kombi. da freut sich jemand ganz bestimmt.
    ich wünsche dir und deiner familie schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr.
    gusta

    AntwortenLöschen