Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Auch zwischen den Jahren...

... mußte ich die Häkelnadel schwingen. ;O) Eine blöde Erkältung hat mich auf´s Sofa gezwungen, so hatte ich immer wieder Zeit zum Handarbeiten. Sogar gestrickt habe ich! Das Ergebnis zeige ich euch aber ein anderes Mal. Heute erst mal die Häkelergebnisse.
Nach einer Anleitung von Uljana habe ich diese kleine Puppe mit der Eulenmütze gehäkelt. Sie ist ca. 15 cm groß, die Mütze habe ich "frei Schnauze" gearbeitet.



Dann wollte ich bei dem frühlingshaften Wetter auch was in dieser Richtung arbeiten. ;O) So gibt es jetzt ein Häschen...




 ... einen Marienkäfer....



 ... und eine Libelle. Ideen für neue Figuren habe ich auch schon!


Sollten wir uns nicht mehr hören lesen in diesem Jahr so wünsche ich Euch jetzt schon einen 
guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2016. Bleibt gesund!

Alles Liebe




Kommentare:

  1. Liebe Sabine, dem Püppchen steht die süße Eulenmütze allerbest! Und auch deine anderen Arbeiten sind ein sehr schönes Produkt deiner unfreiwilligen Zeit.
    Gute Besserung und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sabine, Du warst ja noch so richtig fleißig!!! Deine Häkelnadel hat scheinbar schon geglüh, hihi! Aber lauter hübsche Werke sind Dir da gelungen! Toll, das erste Püppchen mit Hut ist mein Favorit, das Gesicht ist einfach klasse!
    Haben einen guten Jahresendspurt und alles Gute für 2016!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 alles Liebe und gute gesundheit!!
    Deine Häkelsachen sind wieder einmal zu süß, vor allem das Marienkäferchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung !
    Und alles Liebe im neuen Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    hach.....sind die alle niedlich...herzallerliebst! da schmilzt mein Herz!!!!
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und friedvolles Neues Jahr.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. die sind richtig süß .. .allesamt :)
    ich wünsche dir ein frohes und gutes neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung weiterhin!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2016!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüsse Wesen hast du gezaubert :) Ich wünsche Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr. Viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen