Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Herz

Bei Eva (ich glaube, ich bin ihren Anleitungen verfallen ;O)!) gibt es die Anleitung zu einem wunderschönen Herz, das ich nachgearbeitet habe. Meins ist etwas kleiner geraten, so dass ich die aufgesetzten Blüten in einem feineren Garn gehäkelt habe. Zusätzlich habe ich in die Blüten Perlen genäht. Hach - ob ich noch so eins mache? :O)
 
 

Mal sehen, was andere Kreative so gewerkelt haben beim Creadienstag!
Edit: Und hier könnt ihr ganz viele Herzenssachen sehen!

Liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Ich bin mir fast sicher, dass du noch ein Herz machst.....Es ist wunderschön geworden!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  3. Da gehe ich aber jetzt mal stark von aus, dass das keine Einzelherz bleibt! Sooo schön ist es!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    dein Herz = ein Traum!!!! Romantisch und zart.....oder einfach lieblich! Schwärm......möchte ich auch :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!!!!!
    Davon solltest Du noch gaaaaaaaanz viele machen denn die eignen sich bestimmt super als Mitbringsel.
    Mich würde mal interessieren, wie groß Dein Herz geworden ist.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ein wunderschönes Herz ist Dir da von der Nadel gehüpft! Und die Blumenverzierung passt einfach harmonisch dazu! Eine super Geschenkidee als Mitbringsel oder auch für Dich selbst zur Deko!
    Bin auf Deine nächsten Herzprojekte gespannt :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    dein Herz ist wirklich wunderschön geworden. Die zierlichen Blüten machen es so charmant-nostalgisch.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Herz hast du da gehäkelt ! Ganz zauberhaft !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    ja, mach noch so ein wunderbares Herz.
    Ganz zauberhaft sieht das aus.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das Herz ist ganz zauberhaft! So schön!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Herzen - so schön - wer häkelt sie nicht gerne und ganz bezaubernd sehen sie mit dem "SchnickSchnack" aus, ich liebe so etwas und muss auch unbedingt mal wieder... aber alles der Reihe nach...
    Dankeschön fürs Zeigen und für den Link zur Anleitung -ja die Seiten sind so schön- auch die Tanne in Deinem vorherigen Post, einfach zum Knuddeln ;-))) ...hab noch grünes BW-Garn...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl und kreativen Stunden
    und danke Dir für Deine herzlichen Glückwünsche zu meinem 6. Bloggeburtstag ;-)))

    Alles Liebe für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen