Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Freebeeeeeeeeeee! :O)




Nachdem Euch meine Engelmaus so gut gefallen hat habe ich mir überlegt, ob Ihr Euch vielleicht selbst eine nähen möchtet? Also - wer mag, bekommt den Schnitt von mir zugeschickt per Mail!
Schickt mir einfach eine E-Mail an dino-baerin(ät)gmx.de und ich schicke ihn euch zu. So könnte rechtzeitig zum 1. Advent auch schon eine (oder mehrere) bei Euch umher fliegen. Über Fotos, die ich gerne hier im Blog zeige, würde ich mich natürlich sehr freuen.
So - jetzt harre ich gespannt der Dinge Mails, die da kommen! ;O)

Heute scheint bei uns die Sonne, also habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße


PS: Die fertig genähte Maus darf bis zu 10 Stück auch verkauft werden mit einem Hinweis zu meinem Blog!
PS 2: Nur für kurze Zeit!

Kommentare:

  1. Ohhhh.....wieeeeeeeeeeeeee lieb ist das denn von dir!!!!
    Ach, liebe Sabine da bekommst du gleich Post!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeeccchhhht, Sabine? Das ist ja wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! Bitte, Anleitung für die Maus haben will - sehr sehr sehr gerne! Mail kommt sofort! Vorab schon lieben Dank für diese tolle Aktion.
    Bis gleich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, schick mir doch bitte den Schnitt, verkaufen will ich sie nicht aber verschenken, damit könnte ich bestimmt jemandem eine kleine Freude machen.
    Ich danke dir schon mal, das ist wirklich lieb von dir
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. ... von mir bekommst du auch Post - aber keine Bange mehr als 1 schaff ich eh nicht ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabu

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ja... so ein Mäuse-Engel ist bestimmt etwas für meine Deko-Ecke. Danke meine Liebe.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine liebe Idee Sabine.
    Da komme ich bestimmt drauf zurück, nur im Moment habe ich sowas von keine Zeit zu nähen.
    Aber vielleicht darf ich mir die Anleitung ja auch noch nach dem 1. Advent von Dir mailen lassen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst ist Dein Mäuschen, liebe Sabine und Du stellst den Schnitt zur Verfügung...das ist so lieb von Dir...dankeschön
    wie schön, ich würde auch sehr gerne, bin im Moment nur sehr stark mit anderem Nähzeug beschäftigt, darf ich es später zeigen?
    Hab ich etwas verpasst? liebe Sabine, Du hast ein Rosa P. Kleid genäht und zeigst es uns nicht? ;-))))) oder habe ich es übersehen?

    Viele, liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich habe ich gar keine Zeit so ein Mäuschen zu nähen....
    Un-Eigentlich ist es aber so süß und ich finde Deine Aktion so toll, dass ich Dir wohl gleich eine Mail schreibe.
    Und ich hoffe sehr, dass ich noch einen passenden Stoff finde um das Ergebnis dann bald zeige zu können!

    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    da tut's mir mal wieder leid, dass mir Nähen noch sooo schwer fällt. Aber im Moment hab ich eh keine Zeit... un dso freu ich mich einfach mit den anderen mit!

    Derzeit ist in meinem Blog noch ein weiteres Irlandreisekapitel mit einem wunderschönen Fjord dran, aber in meinem Advent-Posting, das heute Abend erscheinen wird, kannst du u.a. deinen süßen Aljoscha wiedersehen - er ist nämlich ein Teil meiner Deko :-)
    Herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-irlands-einziger.html

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß. Bin erst gerade über "mausimoms" auf Deine Seiten gestoßen und würde mich auch sehr über das Schnittmuster freuen. Danke für so eine herzliche Verbreitung!
    Unbekannte Grüße einer Nicht-Bloggerin
    B. aus BN

    AntwortenLöschen