Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sperrmüllfund

 Gestern morgen, als ich gerade die Rollläden hoch gezogen habe, sehe ich u.a. diese beiden Stühle und den kleinen Tisch bei den Nachbarn draußen stehen. Ich also schnell rüber und geklingelt. Die Sachen waren für den Sperrmüll gerichtet. Und ich durfte sie mitnehmen! ;O)


 Bei sowas bin ich ja eher ungeduldig. Schnell den Tisch gesäubert, Tischdecke
 und Deko drauf und gefreut!
 Passt doch genial oder?


 Dann hat die Nachbarin geklingelt, ich würde doch solche Sachen mögen und zeigte mir diese kleine Truhe. Hach - wer hättte da nein sagen können?!

 

Ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig! Die Stühle muß ich noch reinigen und einen schönen Platz für sie suchen. Ach ja, den passenden Polsterstoff habe ich auch noch geschenkt bekommen! :O)) Und für meine Tochter war noch ein kleines Schränkchen dabei gestanden.

Habt einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Boah, lauter kleine Schätze!!! Solch eine Nachbarin hätt ich wohl auch gerne ;O)
    Jetzt bin ich mal gespannt wie Du die Stühle pimpst.
    Dir auch einen schönen Wochenanfang,
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    toll, dass du da noch vor der Sperrmüllabholung zugreifen konntest! Die Stühle sehen richtig edel aus, wäre doch ewig schade gewesen. Und auch die anderen Schätzchen lassen sich gut aufhübschen!
    Übrigens: Ein hübscher Bär namens Aljoscha schickt dir ganz liebe Winke-Grüße! Er hat sich schon gut hier eingewöhnt und in der Herbstdeko wohnlich eingerichtet ;o)) (Fotos davon brauchen aber noch ein bisserl...)
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh wie cool ist das denn? Das nenne ich mal einen erfolgreichen Start in die Woche! Wunderschön sind die Sachen und für den Sperrmüll definitiv viel zu schade!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Tolle Sachen! Gut, dass du sie retten konntest. Gerade die Stühle sind doch super. Ähnliche habe ich auch.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das war ja wohl ein Glückstag für Dich. So schöne Dinge, besonders die Truhe ist klasse. Bei mir würde direkt die weiße Farbe kommen...
    Nun bin ich gespannt, wie Du die Stühle beziehst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHHHHHHHHH....liebe Sabine,
    da hätte ich mich auch wie eine Königin gefreut!!! .....da hattest du ja einen richtigen Glückstag! Herrlich.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, da hätte ich auch sofort zugegriffen die Möbelstücke sind echt der Hammer da kann ich mir vorstellen das du dich doll gefreut hast.Viele Grüße aus dem Kohlenpott
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Tisch ist für diese Ecke wie gemacht, liebe Sabine. Die Stühle sind Kostbarkeiten mit den gedrechselten Lehnen - ich hätte sie auch genommen ;-))) Und eine Kommode einfach so geschenkt zu bekommen, Sabine, Du bist ein Glückspilz.
    Hab ganz viel Freude an den schönen Möbeln.

    Ich schicke Dir liebe Grüße und danke Dir für Dein nettes Kompliment zu meinem Herbsttop ;-))))))))
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERBAR, dass die schönen Sachen der Möbelpresse entgehen konnten!!!
    Manchmal könnte ich heulen, wenn am Straßenrand so schöne Sachen stehen,
    die ich beim besten Willen nicht unterbringen kann!
    Ich wünsch' Dir viel Freude an den Funden!

    AntwortenLöschen
  10. ... ohhh, das Tischchen ist ja richtig genial, liebe Sabine!
    Das hätte bei mir auch ein Plätzchen gefunden, für die Kommode hätte ich Platz schaffen müssen, aber gell Sperrmüll ist da gar keine Lösung ;O)
    Bin auch schon auf das neue Outfit der Stühle gespannt!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen