Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Halloween-Pincushion-Wichteln


Bei Gitti gabe es eine Wichtelaktion der besonderen Art, denn sie hatte zum Halloween-Pincushion-Wichteln aufgerufen. Hach, das wollte ich mir doch nicht entgehen lassen, obwohl ich mit Halloween eigentlich so gar nichts am Hut habe.
So sah mein Paket von außen aus:


Hui - das war ja wie Weihnachten, so viele Päckchen durfte ich auspacken! :O)


Hier mal eine Ansicht meiner ganzen Schätze: eine liebe Karte, Tee gegen Streß, Fruchtkaugummi (der Geruch erinnert mich so an meine Kindheit!) mit einer Metallpostkarte, eine Dose Prosecco und DAS Nadelkissen! :O))


Ist das nicht der Hammer? Eine kleine Hexe mit Kochlöffel und einem schwarzen Topf, in dem das Nadelkissen ist. Total süß!


Liebe Astrid, ich habe es dir ja schon geschrieben, auch hier nochmal herzlichen Dank für deine lieben Sachen! Die Hexe hat ihren Platz bei meinen Kürbissen bekommen.


Und dir, liebe Gitti, danke für die schöne Idee und die Organisation!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist ja auch eine ganz süße Idee!! Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich das du so schon bewichtelt wurdest.
    Schau mal auf meinen Blog, da findest fu Mein Wichtelpaket :)
    Vielen Dank, das ist wirklich sooooo süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ja...aber.... es ist doch noch gar nicht Halloween? Durftet ihr die Päckchen schon so früh aufmachen :-) ????
    Dein Ü-Päckchen ist wirklich ganz besonders liebevoll zusammengestellt. Jedes Geschenk ein Genuß. wirklich schön! Ganz viel Freude damit!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, da hast du gleich wunderbare Halloween-Deko!
    Dein Sperrmüllfund mit zusätzlicher Truhe ist wirklich klasse! Besonders so ein Tischchen könnte ich auch gut gebrauchen.... Toll! Deine gehäkelten Pilze gefallen mir auch besonders gut - da fällt mir dann auch auf, dass ich mich auch mal mit Deko ran halten sollte!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ein Halloween Wichteln...auch mal eine schöne Idee.
    Da sind schöne Dinge dabei.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der kleinen Hexe, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen