Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Fliegenpilze







Fliegenpilze gehören ja zum Herbst einfach dazu.  Bei Eva/Seidenfeinsdekoblog  habe ich ein liebevoll erstelltes Tutorial entdeckt, nach dem ich sofort losgelegt habe zu häkeln.





Heute im schönsten Spätsommerwetter fotografiert. Auf jeden Fall folgen da noch welche in anderen Farben für die Weihnachtsdeko!

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine !
    Ich freue mich, daß es so gut geklappt hat. Die Pilze sind Dir sehr gut gelungen !
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ! Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch schön!!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ei....sind die Fliegenpilze goldig! Genau richtig für die Jahreszeit! Da muss ich mir die Anleitung gleich mal anschauen! Danke für den Link.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. mei san de gschnallig,,,
    de kumman auf mei LISTE,,,ggg
    bin gschpannt wann i de mol abgearbeitet hob,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die sind ja niedlich, wie sie da im Toöpfchen stehen.
    Eine tolle Herbstdeko, die ich mir auch zu Weihnachten gut vorstellen kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...giftig, giftig,
    ach Quatsch, die sind einfach der Knaller, ich hab noch rote und weiße Wolle da, könnt man direkt loslegen, danke für den Link!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen