Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Und diese Biene.....

 .... die ich meine nennt sich Maja!
Meine Enkelin liebt Maja und hatte einen Luftballon in dieser Form bekommen. Vor lauter lieb drücken war er ganz schnell platt. So kam ich auf die Idee, ihre eine Maja zu häkeln. Im Urlaub hatte ich dann Zeit, sie fertig zu stellen, sind doch die Haare das Aufwendigste daran.






Maja ist ca. 20 cm groß und nach dieser Anleitung gehäkelt (Haare sind wieder ein bissel Freestyle).

Hier könnt ihr sehen, was es sonst noch Kreatives heute gibt.

Edit: Auch hier mische ich mit! :O)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wie süss ist die denn???
    entzückend :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich hoffe, Deine Enkeltochter hat sich darüber gefreut - Maja ist ja wunderschön.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine Künstlerin, liebe Sabine. Die Maja sieht großartig aus!

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Sieht klasse aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Und die kann geknuddelt werden "bis der Arzt kommt" ;o))

    AntwortenLöschen
  6. ...wirklich herzallerliebst !!!!!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Sabine, ich bin ja auch ein Fan der alten Biene Maja, damals in den 70ger und 80zger Jahren! Und Deine Biene Maja ist perfekt gelungen, sieht genau so aus wie das Original, einfach schnuckelig! Da wäre ich mal gerne Deine Enkelin :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Total toll! Ich glaube, es kennt jeder mindestens ein kleines Mädchen, dass diese Biene sehr mag ;)
    LG, insel-naht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, ganz herzallerliebst!!!!so schööööön! Und Deine Urlaubsbilder fand ich auch schön, ich hoffe, Du hast Dich gut erholt. Ganz herzliche Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh hast du die toll gemacht!
    Sieht genial gut nach Maja aus, kommt jetzt noch der Willi?
    "*Nase zuhalt* - Maaaaja!!! Wo bist du?"

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen