Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

"Marterpfahl"

 Guten Morgen!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich bereits letzten Sommer gemacht habe, aber erst jetzt im Garten dekoriert wurde.
 Aus einem alten Holzpfahl wurde ein Dekoobjekt.
 
 

 

Oben als Abschluß ein altes Holz"dings" vom Flohmarkt.


Hier mal ein bißchen näher.


Verwendet habe ich meine Bastelacrylfarbe, die ich dann mit Klarlack für außen fixiert habe. Kleine Spiegelfliesen habe ich zwischendurch auch aufgeklebt.

Liebe Grüße

und einen schönen Sonntag!

PS: Falls man es nicht erkennt, es sollen Häuser sein! ;O)


Kommentare:

  1. ...ein tolles Unikat, die nächsten Ferien kommen bestimmt, und das wäre für uns mal was gegen Langeweile!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe solche "Einzigartigkeiten"!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr!!! Erinnert mich etwas an Friedenseich Hundertwasser :)
    Dürfte man das nachmachen???
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen