Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Rezeptkästchen vorher - nachher

Seit fast 40 Jahren habe ich dieses Kästchen.
 

 Darin sind Karteikarten in Größe A6, auf die ich Rezepte aufgeschrieben habe. Immer noch verwende ich diese, aber der Kasten fristete sein Dasein im Schrank. Der Deckel lag nur noch lose dabei, und auch das Äußere gefiel mich nicht.
Das wollte ich ändern! So kam mir der Tipp von der Verwendung von Freezerpapier im Internet gerade recht. Leider habe ich den Link nicht gespeichert, aber Ihr findet bei Interesse sicher was dazu im Internet.
Und so sieht das Kästchen jetzt aus.

 


  

Ich denke, ich habe zu früh das Papier aufgelegt, denn die Tinte ist etwas verwischt.
Naja, Versuch macht klug! (Die Flecken sind wieder vom Foto, ich weiß nicht, woher die kommen:O(! )

Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    dein neues, altes Kästchen sieht schick aus in seinem neuen Gewand. Ja das bisserl Wischspur - gehört halt so ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. MEI mit dem PAPIERL ,,,,wollt i ah scho lang wos macha....
    deins is super gworden....alsooo mir gfallts volleeeee guat,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder gewerkelt! Klasse! Ich beneide alle, die in der Küche Platz zum Dekorieren haben.
    Ich weiß schon gar nicht wohin mit den Sachen, die ich täglich brauche.....
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super gut aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine ...
    Ich liebe alles helle und weiße ... das Kästchen ist so ein Traum ...
    Sicher befinden sich viele leckere Rezepte darin.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    auch wenn die Schrift verwischt ist, das Kästchen sieht viel besser als vorher aus.
    Und Respekt, dass Du schon 40 Jahre es in Ehren hältst. Wahnsinn.
    Dir einen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen