Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Travel Case oder....




... ich habe mir selbst ein Valentinstaggeschenk gemacht und dieses Täschchen genäht! :O)

Mit Reisebügeleisen, das leider gerade nicht angeschlossen war.


Ohne Bügeleisen, dafür jetzt mit feinem Rostfleck - grrr!



Und hier seht ihr, für was ich es verwenden werde. Fehlt für den Urlaub
 nur noch ein aufblasbares Reisebügeleisen. ;O)


In Ermangelung eines bunten Gummibandes habe ich auf ein Haargummi 
zurück gegriffen und es einfach gekürzt.
 


 Stoffe und Anleitung habe ich von Tanja bekommen. Sicher muß ich noch so ein Reiseetui nähen für einen Blog, Schreibzeug und z.B. Kartenspiele, mir fällt da sicher noch was ein. :O)

Habt einen schönen Valentinstag und lasst es beim Fasching krachen!

Närrische Grüße



























Kommentare:

  1. Das ist ein hübsches Täschchen und die Idee mit dem Haargummi finde ich klasse. Dir auch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    was für ein praktisches Täschchen!!! Da hat frau für unterwegs ja alles bei der Hand, was unser Kreativherz begehrt!
    Ist dir wunderschön gelungen, auch die Farben und der Stoff sind einmalig schön!
    Hab noch ein feines Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Reiseunterkunft für Schneidersachen.....! So weit ist es bei mir noch nicht ;)
    Ist aber sehr schön, und praktisch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Aufblasbares Reisebügeleisen.... herrlich!
    Vielleicht solltest Du Dir die Idee patentieren lassen? ;o))
    Einen Rostfleck kann ich auf dem Foto nicht erkennen...
    ich hoffe Du hast Glück und er lässt sich entfernen.
    Sicher gibt es alte Hausmittel dagegen und Google kann helfen?
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen