Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schneeflockendecke

 Sie ist fertig, meine Schneeflockendecke! :O) Gestern abend habe ich die letzten Fäden vernäht, ich bin ganz verliebt in sie! Auf der einen Seite freue ich mich über die fertige Decke, auf der anderen Seite bin ich auch traurig, dass die Arbeit daran zu Ende ist. Wenn man das Muster mal raus hat, muß man nicht immer auf die Anleitung schauen, das Häkeln flutscht dann nur so.
So - jetzt aber Fotos!



 

Sie passt prima zu meinen anderen Häkelobjekten.


Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon etwas neues angefangen hätte! ;O)
Davon dann das nächste Mal mehr.

Liebe Grüße



 

Kommentare:

  1. ...oh oh und ich komm hier zu gar nix, und werfe hier ehrlich zugebend total neidische Blicke zu dir !!!!!!!!
    Einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum ist die Decke geworden, Sabine, einfach nur wunderschön!!!
    Viel Spaß beim Reinkuscheln und Seelewärmenlassen :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Die decke ist toll geworden. Wenn das blöde Fädenvernähen nicht wäre würde mich das auch reizen
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sabine, wow - so eine schöne Decke hast du fertig bekommen!? Ich bewundere immer die Deckenhäklerinnen, mir fehlt da die Muse. Da ich schnell "gelangweilt" werde, liebe ich eben die kleinen Dinge mehr. Aber die Schneeflockendecke wird dich ein ganz lange Zeit erfreuen und dich begleiten, eben einfach wunderschön. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wunderschön, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sieht dieses Muster aus, liebe Sabine! Und man kann auch ohne weiteres so tun, als wären das keine Schneeflocken, sondern Blumen, dann passt die schöne Decke zu JEDER Jahreszeit!
    Liebe rostrosige Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Decke sieht klasse aus. Ich bin gerade erst zum Häkeln gekommen (habe bisher nur eine Mütze gemacht) und bewundere dich, was du für super schöne Muster machen kannst :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. sie ist meeeega schön geworden, sabine !!!

    grüssli und einen schönen wochenstart wünscht dir

    karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine
    Da ist dir aber ein ganz tolles Stück gelungen! Das Schneeflockenmuster ist super geworden!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen