Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kuchen im Glas



Es wurden liebe Gäste erwartet, und so habe ich am Sonntag nach einem Rezept von hier gebacken. Rosinen und Amaretto habe ich weggelassen, dafür habe ich Walnüsse grob gehackt und untergemischt. Bei zwei Gläsern hat es nicht "geploppt", da haben sich mein Mann und ich heldenhaft geopfert und schon mal vorgekostet. ;O) Wir können den Kuchen nur empfehlen, ich backe ihn gleich nochmal für unsere Freunde. Sicher ist das auch mal ein schönes Mitbringsel. (Ich fürchte nur, bei uns ist der Kuchen nicht so sehr haltbar! ;O))
 

 


 Winterliche Muffins gab es auch noch.




Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Danke, dass du dich geopfert hast!! Jetzt kann ich mausimoms Kuchen bedenkenlos backen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus
    liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich! Ich hätte ja jetzt gerne so ein Muffin probiert ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen